Veröffentlicht in Acryl und Druck, Pappe und Papier

Hike and Print…

…hört sich irgendwie spannender an als Wandern, Sammeln und Drucken. Doch genau das habe ich getan, und es war interessant, weil sich meine Farben auf 1200 m ü. d. M. ganz anders verhalten als im Keller zu Hause…

und als Blaudrucke:

Hinterlasse einen Kommentar